Avatar – Der Herr der Elemente: Die 5 besten und schlechtesten Episoden

Avatar - Der Herr der Elemente: Die 5 besten und schlechtesten Episoden
© Nickelodeon

Avatar – Der Herr der Elemente hat mehrere Generationen geprägt. Die besten und schlechtesten Episoden im Überblick.

Wer Avatar kennt, weiß genau, wie einzigartig die Serie ist und welchen Genuss jede neue Folge bietet. Von traurig bis lustig, von verzweifelt zu motivierend, reichen die Emotionen weiter, als man sich anfänglich vorstellt. So ist es kein Wunder, dass jeder der sich einmal in Aang und seine Freunde verliebt hat, die Serie nicht mehr vergessen kann. Doch auch wenn jede Episode Spaß macht, gibt es einige Ausreißer, die entweder besonders gut oder ungewöhnlich schwach sind. Hier sind unsere Top 10, der 5 besten und schlechtesten Episoden.

- Anzeige -

Schlecht – „Der Sumpf ruft“

Über albion 322 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -