Die 8 männlichsten Anime-Charaktere aller Zeiten

Die 8 männlichsten Anime-Charaktere aller Zeiten
© Netflix

Sie sind cool, stark und zeigen nur selten Gefühle: Diese 8 Anime-Charaktere verkörpern Männlichkeit pur und werden von den Fans dafür geliebt.

Was genau Männlichkeit bedeutet, da scheiden sich die Geister. In der Regel verwenden wir den Begriff um typisch männliche Merkmale wie eine ausgeprägte Muskulatur oder einen starken Willen zu beschreiben. Anime-Serien treiben diese Eigenschaften oft auf die Spitze. Acht japanische Zeichentrickfiguren, die männlicher kaum sein könnten, stellen wir euch hier in aufsteigender Reihenfolge vor.

- Anzeige -

8. All Might (My Hero Academia)

Die 8 männlichsten Anime-Charaktere aller Zeiten
© KAZÉ Anime

Toshinori Yagi, besser bekannt als „All Might“, ist die Nummer 1 unter den Superhelden. In der Öffentlichkeit wird er als das „Friedenssymbol“ schlechthin bezeichnet. Der Grund: Seine extreme körperliche Stärke und sein stets optimistischer Geist sowie die Verpflichtung dazu, jeden einzelnen Menschen zu retten. In seinen besten Tagen gingen ihm selbst die stärksten Schurken aus dem Weg.

Über tobson 2614 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -