Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie

Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie
© Crunchyroll

Tokyo Revengers ist der neueste Shonen-Hit aus Japan. Das sind die körperlich stärksten Charaktere der beliebten TV-Serie.

Neben Zeitreisen, Romanzen und witzigen Momenten geht es in Tokyo Revengers hauptsächlich um eines: Kämpfen. Unter den zahlreichen Gangs, die durch die Innenstädte Japans streifen, können nur die stärksten bestehen. Nur wer im Kampf seinen Mann stehen kann, setzt sich in der Unterwelt durch und schafft es zu Rang und Namen. Mentale Stärke außen vor gelassen, soll es in dieser Liste einzig und allein um die pure, körperliche Kraft der verschiedenen Charaktere gehen.

- Anzeige -

Info: Dieses subjektive Ranking bezieht sich nur auf die Anime-Serie und nicht auf die Mangareihe. Es sind zudem nur Charaktere gelistet, deren Stärke wir einigermaßen einschätzen können.

7. Nobutaka Osanai

Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie
© Crunchyroll

Als Anführer der Gang Moebius konnte sich Osanai einen Namen innerhalb Tokios machen. Mit Gewalt und Furcht regierte er über den Bezirk Shinjuku. Obwohl er sich oft nicht besonders schlau anstellt, ist er ein kompetenter Kämpfer mit überzeugenden Fähigkeiten im Boxen. Pah, den Captain der 3. Toman-Division, schlug er mit einem Angriff bewusstlos. Erst als Mikey die Fäden in die Hand nahm, konnte Osanai gestoppt werden.

6. Nahoya Kawata (Smiley)

Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie
© Crunchyroll

Smiley hat seinen Nicknamen deswegen erhalten, weil er immerzu lächelt, selbst wenn es mal brenzlig wird. Der Captain der 4. Toman-Division ist eine wahre Bestie im Kampf. Sein Stil ist wild und ungestüm, dafür aber effektiv, sowohl in Duellen, als auch in großen Schlachten. In der Anime-Serie haben wir bislang noch nicht besonders viel über Smileys Fähigkeiten herausfinden können.

- Anzeige -

5. Takashi Mitsuya

Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie
© Crunchyroll

Mitsuya ist der positive und entspannte Pol der Tokyo Manji Gang. Er gilt als einer der Mitgründer der Gang und zeichnet sich durch seine besondere Loyalität aus. Obwohl er im Gegensatz zu vielen anderen Rowdys keine besondere Liebe zum Kampf verspürt, so stürzt er sich doch in die Schlacht, um seine Freunde zu beschützen. Mehrere Gegner gleichzeitig zu beseitigen, stellt für Mitsuya kein Problem dar.

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -