Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie

4. Keisuke Baji

Tokyo Revengers: Die 7 stärksten Charaktere der Anime-Serie
© Crunchyroll

Der Captain der 1. Division der Tokyo Manji Gang ist niemand, mit dem man sich unüberlegt anlegen sollte. Mit einer tiefen Stichwunde im Rücken und nur mit einer Eisenstange bewaffnet, räumte er problemlos 50 Mitglieder Valhallas beiseite. Als er das erste Mal auf seinen späteren Freund Chifuyu traf, schlug er den Anführer der Mandala-Gang so heftig, dass die Steinwand, gegen die er prallte, Risse bekam.

3. Shuji Hanma

© Crunchyroll

Shuji Hanma liebt die Gewalt. Das Kämpfen ist seine Leidenschaft, weshalb er immer wieder nach neuen Gegnern sucht, die er verprügeln kann. Auf der Suche nach einem Adrenalinkick, forderte er selbst Mikey heraus, dessen zerstörerischen Kick er ohne Verletzungen abblocken konnte. Die Power der rechten Hand von Kisaki liegt weniger in ihrer Schlagkraft und mehr in ihrer unglaublichen Widerstandsfähigkeit. Aus diesem Grund wurde Hanma von Draken auch als “Zombie” bezeichnet.

2. Ken Ryuguji (Draken)

© Crunchyroll

Draken ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil von seinem Anführer Mikey. Was sich beide jedoch teilen ist ihre unglaubliche Kampfesstärke. Der großgewachsene Schüler machte seinem Rang als Vizepräsident der Tokyo Manji Gang alle Ehre, als er 20 Gegner im Alleingang besiegte. Selbst nachdem er potenziell tödlich mit einem Messer verwundet wurde, kämpfte er noch weiter. Die Stärke Drakens liegt dabei in seinen machtvollen Schlägen, mit denen er selbst kräftigere Feinde meterweit auf den Boden schicken kann.

1. Manjiro Sano (Mikey)

© Crunchyroll

Wir müssen nicht darüber diskutieren, wo sich der “Invincible Mikey” in dieser Liste befindet. Als Anführer der Tokyo Manji Gang, verfügt er über eine befehlshaberische Aura, die ihresgleichen sucht. Sein kämpferisches Geschick ist, trotz seines schmalen Körperbaus und seiner geringen Körpergröße, unerreicht. Als Markenzeichen Mikeys gilt sein zerstörerischer Roundhouse-Kick, der so schnell und stark ist, dass er Feinde mit einem einzigen Treffer zu Boden schickt. Seine Widerstandskraft ist so eindrucksvoll, dass er selbst, als er mit einem Metallrohr niedergestreckt wurde, nicht das Bewusstsein verlor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...