Japan: Dieb klaut mehr als 700 Paar Unterwäsche verschiedener Frauen

Japan: Dieb klaut mehr als 700 Paar Unterwäsche verschiedener Frauen
© KAZÉ Anime

Ein kurioser Fall aus Japan geht durchs Netz. Wie die Polizei berichtet, hat ein einzelner Täter über 700 Paar Unterwäsche von Frauen gestohlen.

In Japan ist es üblich, dass Haushalte über keine eigenen Waschmaschinen verfügen – geschweige denn Trockner. Aus diesem Grund begibt sich ein Großteil der Bevölkerung in öffentliche Wäschereien, um dreckige Kleidungsstücke zu säubern. Ganz risikofrei ist das jedoch nicht. Immer wieder kommt es vor, dass einzelne Klamotten geklaut werden. In der Großstadt Beppu machte nun ein besonders kurioser Fall die Runde.

- Anzeige -

Japan: Unterwäsche-Dieb auf frischer Tat ertappt

Wie aus einem Beitrag von Sora News 24 hervorgeht, hat die örtliche Polizei am 24. August ganze 730 erbeutete Unterwäsche-Teile sichergestellt. Der Tatverdächtige ist ein 56-Jähriger Mann, der das Diebesgut in seinem Haus aufbewahrte. Die Polizei erwischte ihn auf frischer Tat, als er gerade dabei war, sechs Paar Unterwäsche einer 21-jährigen Kundin aus dem Waschsalon zu entwenden.

Ein Foto zeigt, wie groß die Sammlung des Diebes tatsächlich war. Das Polizeibüro der Stadt Beppu sagte zu dem Fall, man habe „seit Jahren keine so große Anzahl an Unterhöschen gefunden.“ Japanische Internetnutzer äußerten sich mit deutlichen Worten über den Fund:

„Es war früher normal, dass man ein oder zwei Kleidungsstücke in den Waschsalons stehlen konnte, aber jetzt gibt es Überwachungskameras, also stoppt es endlich.“
„Es nervt nicht nur beklaut zu werden, du musst auch noch Geld ausgeben, um neue Sachen zu kaufen. Was ein Idiot.“
„Was hat er überhaupt mit so vielen gemacht? Ich hoffe er denkt über seine Tat im Gefängnis nach.“
„Für uns hatte er zu viele. Aber für sich selbst hatte er wahrscheinlich noch zu wenige.“

- Anzeige -

Der Unterwäsche-Dieb befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Wie hoch seine Strafe ausfällt, bleibt abzuwarten.

Japan: Dieb klaut mehr als 700 Paar Unterwäsche verschiedener Frauen

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -