Akame Ga Kill! Staffel 2: Wann wird der Fantasy-Anime fortgesetzt?

Akame Ga Kill! Staffel 2: Wann wird der Fantasy-Anime fortgesetzt?
© Netflix

Der Dark-Fantasy-Anime Akame Ga Kill! gilt seit 2014 als abgeschlossen. Können wir dennoch mit einer 2. Staffel rechnen?

Akame Ga Kill! entführt uns in eine düstere Fantasy-Welt voller Gefahren. Nachdem die erste Staffel bereits 2014 in Japan ausgestrahlt wurde und mittlerweile sogar auf Netflix verfügbar ist, fragen sich Fans, wann die Serie fortgesetzt wird. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zur 2. Staffel wissen müsst.

- Anzeige -

Auch interessant: Quiz – Kannst du diese Anime an einem Bild erkennen?

Akame Ga Kill! Staffel 2: Wann erscheinen neue Folgen?

Bislang hat sich keiner der Verantwortlichen zu einer Fortsetzung geäußert. Unabhängig davon ist diese sowieso relativ unwahrscheinlich, da der Anime mit der 24. Episode sein Finale erreichte, in dem Dinge passierten, die eine Weiterführung der Geschichte beinahe unmöglich machen.

Doch vollkommen verzichten müsst ihr auf Akame Ga Kill! trotzdem nicht. Neben der Anime-Serie und ihrer gezeichneten Vorlage gibt es noch ein Manga-Prequel namens „Akame Ga Kill! Zero“, das die Vorgeschichte von Akame in ihrer Zeit bei den imperialen Streitkräften erzählt. Alle 10 Bände sind legal auf Deutsch erhältlich und können unter anderem über Amazon* bestellt werden.

- Anzeige -
Über tobson 1202 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -