Hajime no Ippo bei Netflix: Wann kommt Folge 39?

Hajime no Ippo bei Netflix: Wann kommt Folge 39?
© Netflix

Netflix hat sich endlich den Sport-Anime Hajime no Ippo gesichert. Allerdings nicht in voller Länge – wo bleibt Folge 39?

Sport und Anime ist eine immer beliebter werdende Kombination. Zu den Pionieren des Genres gehört der Serienklassiker Hajime no Ippo, der in 76 spannenden Folgen die Geschichte des angehenden Profiboxers Makunouchi Ippo erzählt. Seit Anfang des Jahres ist der Anime teilweise beim Streamingdienst Netflix verfügbar. Wann kommen die restlichen Folgen?

Hajime no Ippo: Wann kommt die Fortsetzung zu Netflix?

Nur 38 Folgen von Hajime no Ippo: The Fighting! stellt Netflix momentan zur Verfügung bereit. Das entspricht gerade einmal etwas mehr als der Hälfte der gesamten Handlung. Für Abonnenten, die sich auf einen ausgiebigen Serienmarathon gefreut haben, ist das sehr ärgerlich.

Leider können wir bislang nicht sagen, ob Netflix eine Fortsetzung plant. Der Streaming-Anbieter hält sich mit derartigen Informationen häufig zurück. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten relevante Neuigkeiten zu Folge 39 preisgegeben werden und aktualisieren diesen Artikel gegebenenfalls.

Darum geht es in Hajime no Ippo

Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er seiner Mutter oft im Bootsverleih helfen muss. Von seinen Mitschülern wird Ippo kaum beachtet und teilweise sogar gemobbt und geschlagen.

Als er eines Tages nach der Schule wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...