Netflix bringt zwei der actionreichsten Anime-Serien zurück

Netflix bringt zwei der actionreichsten Anime-Serien zurück
© Netflix

Nachdem die Anime-Serien vor einigen Monaten von der Plattform verschwanden, sind Gangsta und Gantz nun wieder bei Netflix verfügbar.

Der Streamingdienst Netflix ändert ständig das angebotene Programm. Regelmäßig werden so Serien und Filme entfernt, für die der Anbieter keine Lizenzen besitzt. In den letzten Monaten hat es auch viele Animes erwischt, zwei davon sind nun zum Glück aber wieder da.

- Anzeige -
Netflix bringt zwei der actionreichsten Anime-Serien zurück
Gangsta – © Netflix

Netflix holt Gangsta und Gantz zurück

Falls ihr Gangsta und Gantz noch nicht gesehen habt, bekommt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Ab heute können beide Action-Serien erneut mit deutscher oder japanischer Sprachausgabe bei Netflix geschaut werden. Darum geht es jeweils:

Gangsta: In der Stadt Ergastulum wimmelt es nur so von Mafiamitgliedern, Kleinkriminellen, Prostituierten und bestechlichen Polizisten. Die Geschichte dreht sich um zwei Handlanger, Nicolas Brown und Worick Arcangelo, die von jedem angeheuert werden können und die Jobs übernehmen, die sonst niemand machen möchte. Als sie eines Tages der Prostituierten Alex begegnen, dringen dunkle Geheimnisse ans Tageslicht.

Gantz: Der 15-jährige Schüler Kurono Kei lebt in seiner eigenen Welt und zeigt an wenig Interesse an Mitmenschen. Dies ändert sich jedoch, als er in einen Unfall verwickelt wird und stirbt. Plötzlich findet er sich in einem leeren Raum mit einer schwarzen Kugel wieder, die ihm den Auftrag gibt, gefährliche Aliens zu töten.

- Anzeige -

Neben den oben genannten Titeln, erwarten euch in den kommenden Wochen einige weitere Animes. Für den Juni hat Netflix bereits fünf spannende Neuzugänge angekündigt.

Mehr zum Thema

Über tobson 1529 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -