Mega-Nachschub für One Piece: Crunchyroll bietet neue Folgen der Piraten-Serie im Stream an

Mega-Nachschub für One Piece: Crunchyroll bietet neue Folgen der Piraten-Serie im Stream an
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Abenteuer der Strohhutpiraten in One Piece werden demnächst bei Crunchyroll fortgesetzt. Damit ist die Serie fast komplett im Stream verfügbar.

Der Video on Demand-Anbieter verkündete schon vor über einem Jahr alle bisher veröffentlichten Episoden des Anime-Hits One Piece seinem Portfolio hinzuzufügen. Nun kommt Crunchyroll diesem Ziel einen guten Schritt näher, denn wie wir unter anderem durch eine Pressemitteilung erfahren haben, stehen bald mehr als 400 neue Folgen zur Verfügung bereit.

- Anzeige -

One Piece: Crunchyroll liefert Nachschub am Sonntag

Bereits am 16. Mai, dem kommenden Sonntag, können die Episoden 326 bis 746 von One Piece bei Crunchyroll gestreamt werden. Allerdings wurden noch nicht alle davon mit deutschen Untertiteln versehen. Welche Folgen dazu gehören, seht ihr auf Twitter, wo der Streaming-Anbieter eine praktische Übersicht geteilt hat:

Der angekündigte Nachschub umfasst gleich mehrere Handlungsstränge. So verschlägt es Ruffy & Co. mitunter in die Marinebasis Enies Lobby, auf das gruselige Schiff Thriller Bark und in das Königreich Dressrosa, in dem der gerissene Pirat Donquixote Doflamingo regiert. Fans haben also einiges an Abenteuern zu erleben.

Aktuell zählt der Anime insgesamt 973 Episoden. Den neuesten Storybogen namens „Wano Kuni“ bietet Crunchyroll seit Anfang letzten Jahres im Simulcast an. Neue Folgen erscheinen jeden Sonntag um 20 Uhr exklusiv für Premium-Mitglieder.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -