One Piece und eine TV-Premiere: ProSieben Maxx zeigt mehrere Anime-Filme im Mai

One Piece und eine TV-Premiere: ProSieben Maxx zeigt mehrere Anime-Filme im Mai
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Anime-Fans können sich freuen: Der Sender ProSieben Maxx strahlt im Mai einen atemberaubend schönen Film als deutsche Free-TV-Premiere aus und zeigt drei Specials zur Piraten-Serie One Piece.

ProSieben Maxx gehört neben Sixx zu den wenigen deutschen Fernsehsendern, die überhaupt noch Animes im Programm haben. Dafür ist dessen Angebot umso reichhaltiger. Allein im aktuellen Monat warten vier Filme auf euch, von denen einer sogar als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt wird.

- Anzeige -

ProSieben Maxx: Vier Anime-Filme im Mai

Über den Mai verteilt sollen auf ProSieben Maxx drei TV-Specials zur erfolgreichen Piraten-Serie One Piece und der SciFi-Film Patema Inverted zu sehen sein. Letzterer feiert dabei auch seine deutsche Fernsehpremiere. Das gesamte Programm (via Instagram) seht ihr hier im Überblick:

7. Mai um 20.15 Uhr – One Piece: 3D2Y: Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhutbande, um jeder für sich stärker zu werden. Ruffy verschlägt es auf die verlassene Insel Rusukaina, wo er mit Rayleigh trainiert. Als er jedoch erfährt, dass die Schwestern von Boa Hancock entführt wurden, eilt er zur Hilfe.

14. Mai um 20.15 Uhr – One Piece: Episode of Sabo: Der totgeglaubte Sabo ist noch am Leben und macht sich gemeinsam mit den anderen Revolutionären auf nach Dress Rosa. Dort möchte er nicht nur den Bösewicht Doflamingo stoppen, sondern auch seinen Schwurbruder Ruffy wiedersehen.

- Anzeige -

21. Mai um 20.15 Uhr – One Piece: Abenteuer auf Nebulandia: Ruffy und seine Freunde tappen in eine Falle und werden erneut von Foxy und seiner Piratenbande zum Davy Back Fight herausgefordert. Dies stellt sich später jedoch als ihre geringste Sorge heraus.

28. Mai um 20.15 Uhr – Patema Inverted: Das Leben der neugierigen Prinzessin Patema steht Kopf, als sie den Himmel in der sogenannten Danger Zone betritt. Der junge Age ist ihre einzige Rettung.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen alle Filme für begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx zur Verfügung bereit.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -