Tokyo Revengers: Wo läuft der Anime im legalen Stream?

Tokyo Revengers: Wo läuft der Anime im legalen Stream?
© KAZÉ Anime

In Tokyo Revengers reist der junge Takemichi 12 Jahre in die Vergangenheit, um eine Gang zu zerschlagen. Wir verraten euch, bei welchen Anbietern ihr den Anime im Stream sehen könnt.

Mit Tokyo Revengers startete Anfang April 2021 ein sehr interessanter Anime im japanischen Fernsehen. Die Geschichte, welche sich den gleichnamigen Manga von Ken Wakui zur Vorlage genommen hat, vereint Science Fiction-, Drama- und Action-Elemente. Ihr könnt sie auch hierzulande legal streamen – aber wo?

- Anzeige -

Wer streamt Tokyo Revengers?

Die Streaming-Riesen Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ haben Tokyo Revengers nicht im Angebot. Fündig werdet ihr stattdessen bei Crunchroll. Hier wird jede Woche eine neue Folge im Simulcast, also zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung, veröffentlicht. Um sie sehen zu können, benötigt ihr kein Abonnement, der Dienst ist völlig kostenlos.

Tokyo Revengers dreht sich um den jungen Erwachsenen Takemichi, dessen Leben am absoluten Tiefpunkt angelangt ist: Die einzige Freundin, die er während der Mittelschule jemals hatte, ist von einer skrupellosen Gang getötet worden. Einen Tag nachdem er davon erfährt, wird er am Bahnsteig von einer Menschenmenge auf die Gleise gestoßen und erwacht plötzlich 12 Jahre in der Vergangenheit.

Das ist die Chance, um die Zukunft zu ändern und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch dafür muss er erst einmal die gefährliche Gang, die sie ermordete, infiltrieren.

- Anzeige -

Eine deutsche Sprachfassung für Tokyo Revengers existiert aktuell nicht. Je nachdem, wie gut die Serie bei den Nutzern von Crunchyroll ankommt, könnte diese jedoch bald in Auftrag gegeben werden. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erscheint dann ebenfalls realistisch.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -