Wonder Egg Priority: So könnt ihr die Anime-Serie legal im Stream sehen

Wonder Egg Priority: So könnt ihr die Anime-Serie legal im Stream sehen
© CloverWorks

Wonder Egg Priority ist ein gelungener Mix aus Magical Girl- und Horror-Anime. Hier könnt ihr die Serie im legalen Stream sehen.

Anfang des Jahres ging mit Wonder Egg Priority ein recht ungewöhnlicher Anime an den Start. Hinter der farbenfrohen Fassade verbirgt sich nämlich eine tiefgründige Handlung, die wie folgt erzählt wird: Eines Nachts vernimmt die vierzehnjährige Ai Ooto bei einem Spaziergang ein Wispern. Die Stimme bietet ihr an, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, wenn sie ein besonderes Ei zerbricht. Zuerst lehnt sie ab, doch dann fällt ihr auf, wie sehr sie sich Freunde wünscht.

Welcher Streamingdienst hat Wonder Egg Priority im Angebot?

Wonder Egg Priority wurde von Januar bis März 2021 im japanischen Fernsehen auf einigen Sendern wie Nippon TV oder RNB ausgestrahlt. Hierzulande ist der Anime als Simulcast im Programm des Streaming-Anbieters Wakanim zu finden. Bislang leider nur im Originalton mit Untertiteln, eine deutsche Synchronisation gibt es noch nicht.

Für das Abo bei Wakanim werden 5 Euro pro Monat fällig. Wonder Egg Priority kann allerdings auch kostenlos geschaut werden. Dafür müsst ihr mit Werbeunterbrechungen rechnen und habt außerdem eine etwas schlechtere Videoqualität.

Internetportale wie Aniflix und Anime-Loads bieten alle 12 Episoden der Serie sicherlich ebenfalls gratis an. Von deren Nutzung ist jedoch abzuraten, da diese Webseiten strenge Urheberrechtsverletzungen begehen, die auch Konsumenten betreffen. Im Ernstfall sind hohe Geldstrafen möglich, zudem besteht die Option, dass ihr euch beim Surfen selbst einen Virus einfangt oder gar in eine Abofalle tappt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...