Netflix im November 2022: Diese Animes kommen zum Streamingdienst

Netflix im November 2022: Diese Animes kommen zum Streamingdienst
© Crunchyroll

Wie jeden Monat versorgt uns Netflix auch im November 2022 mit Anime-Highlights. Viele Neustarts gibt es allerdings nicht.

Die Tage werden kälter und Netflix gibt uns allen Grund, daheim zu bleiben. Leider ist der Anime-Stoff im November etwas begrenzt. Nur zwei neue Serien und eine Staffel erweitern das Programm. Im aktuellen Monat konnten sich Anime-Fans über immerhin fünf Neustarts freuen, darunter mit Captain Tsubasa: Super Kickers ein echter Klassiker.

- Anzeige -

Anime bei Netflix: Das erwartet euch im November 2022

Vom 1. bis zum 4. November stockt der Streaming-Anbieter sein Portfolio auf. Mit dabei: Die vierte Staffel des beliebten Volleyball-Anime Haikyu!!, die romantische Komödie Kimi no Todoke und eine Adaption des südkoreanischen Webtoons Lookism. Hier ein Überblick:

Ab 1. November verfügbar: Haikyu!! To the Top (Staffel 4)

Die Handlung knüpft an die dritte Staffel der Anime-Serie an und folgt weiterhin dem gleichnamigen Manga. In einem Monat finden die Nationalmeisterschaften statt und das Training der Karasuno-Oberschule wird immer härter. Dabei muss das Team so einige Hindernisse überwinden.

- Anzeige -

Ab 4. November verfügbar: Kimi ni Todoke: From Me to You

Wegen ihrer Ähnlichkeit zur Hauptdarstellerin aus dem Horrorfilm „Ring“ wird die fünfzehnjährige Sawako Kuronuma von ihren Mitschülern nur „Sadako“ genannt. Aber hinter der Furcht einflößenden Fassade ist sie ein missverstandener, sehr sensibler Teenager. Ihre Mitschüler meiden sie. Als sich aber der coole Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!

Ab 4. November verfügbar: Lookism

Daniel ist ein unattraktiver Einzelgänger, der in einem anderen Körper aufgewacht ist. Jetzt, wo er groß, gutaussehend und cooler denn je ist, will er alles erreichen, was er vorher nicht konnte. Wie weit wird er gehen, um seinen Körper zu behalten… und seine Geheimnisse?

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -