aniverse: Dragon Ball-Film und 5 andere Anime kommen diesen Monat ins Programm

aniverse: Dragon Ball-Film und 5 andere Anime kommen diesen Monat ins Programm
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Das Sortiment von aniverse wird immer größer und diesen Monat kommt sogar ein Dragon Ball-Film dazu.

Ende Juli startete auf Amazon Prime Video ein neuer Abo-Channel unter dem Namen aniverse. Wer ein Abonnement abschließt, erhält auf Abruf 51 neue Serien und Filme, die zuvor nicht beim Streaminganbieter verfügbar waren. Darunter bekannte Titel wie Hunter x Hunter, Overlord und Noragami. Jetzt wurde nochmal eine Ladung neuer Anime für diesen Monat angekündigt, inklusive einem der erfolgreichsten Dragon Ball-Filme.

- Anzeige -

Ab 20. August erweitern 6 Titel mit deutscher Sprachausgabe das Programm von aniverse. Im September soll das Angebot dann nochmal vergrößert werden. Die monatlichen Kosten für den Channel betragen aktuell 6,81 Euro.

Digimon Adventure tri. – Chapter 3 und 4

Über albion 359 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -