Toy Story: Fan vermischt Kinderfilm mit Dragon Ball – das Ergebnis ist unglaublich witzig

Toy Story: Fan vermischt Kinderfilm mit Dragon Ball - das Ergebnis ist unglaublich witzig
© Disney / Toei Animation

Toy Story und Dragon Ball passen nicht zusammen? Nachdem ihr diesen Clip gesehen habt, werdet ihr eure Meinung sicher ändern.

Die Anime-Serie Dragon Ball ist seit jeher für ihre coolen Kampfszenen bekannt und besonders die ikonischen Soundeffekte spielen dabei eine große Rolle. Ein Fan hat diese nun benutzt, um die Auseinandersetzung zwischen Woody und Buzz Lightyear im Kinderfilm Toy Story deutlich epischer zu machen.

- Anzeige -

Toy Story-Clip geht viral

Es klingt vielleicht etwas absurd, aber tatsächlich passen die Soundeffekte von Dragon Ball mit der Kampfszene aus Toy Story gut zusammen. So gut sogar, dass der Clip von Twitter-Nutzer waffloesH inzwischen über 270.000 Mal angesehen und 33.000 Mal geliked wurde. Damit ihr nicht selbst danach suchen müsst, haben wir ihn hier für euch eingebunden:

Wenn ihr darüber lachen könnt, dann gefällt euch bestimmt auch dieses Video von einem Hamster, der zum Pokémon-Trainer wird und die Kanto-Region bezwingt. Nicht weniger ansehnlich ist die Animation eines Fans, in der Anime-Held Son-Goku erstmals den fünffachen Super Saiyajin erreicht. Der Kreativität mancher Personen sind einfach keine Grenzen gesetzt, wie die obigen Beispiele beweisen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -