The Promised Neverland im Stream sehen: Diese Möglichkeiten gibt es

The Promised Neverland im Stream sehen - Diese Möglichkeiten gibt es
© CloverWorks

The Promised Neverland ist ein düsterer Fantasy-Anime, der sich um das grausame Schicksal dreier intelligenter Waisenkinder dreht. Wir verraten euch, wo ihr die Serie im Stream sehen könnt.

In The Promised Neverland geht es um die drei Waisen Emma, Norman und Ray, die zusammen mit anderen Kindern wohlbehütet im “Grace Field House” leben. Unter der zärtlichen Fürsorge ihrer Mutter haben sie sich über die Jahre prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen fliehen, doch dafür braucht es einen undurchschaubaren Plan.

The Promised Neverland: Hier könnt ihr Staffel 1 & 2 legal streamen

Die Mystery-Serie, welche auf dem gleichnamigen Manga* von Shirai Kaiu und Demizu Posuka basiert, startete gegen Frühjahr 2019 im japanischen TV und wurde zeitgleich mit deutschen Untertiteln hierzulande bei Wakanim gezeigt. Neben der ersten hat der Streaming-Dienst auch exklusiv die aktuell laufende zweite Staffel im Angebot.

Um die Folgen sehen zu können wird kein Abo benötigt. Im Gegenzug müsst ihr aber einige Werbeanzeigen über euch ergehen lassen und auf Full-HD-Qualität verzichten. VIP-Nutzer sehen die neuesten Episoden außerdem eine Woche früher.

Auch interessant: The Promised Neverland – Neuer Trailer zur Realverfilmung des düsteren Anime- und Manga-Hits

The Promised Neverland auf Deutsch sehen – ist das möglich?

Zumindest die erste Staffel von The Promised Neverland gibt es bereits mit deutscher Synchronisation. Diese findet ihr bei Amazon Prime Video im Animax-Channel*, für den ihr, neben dem Prime-Abo noch einmal 5,99 Euro pro Monat zahlt. Innerhalb des Probezeitraums, der einer Dauer von 14 Tagen entspricht, kann das Angebot allerdings kostenlos getestet werden; heißt, wenn ihr schnell genug seid, kommt ihr eigentlich recht günstig davon.

Natürlich bieten auch kostenlose Portale wie Aniflix die Serie im Netz an. Allerdings verfügen diese über keine Streaming-Lizenz und bewegen sich somit im illegalen Bereich. Wenn ihr sie dennoch nutzt, geht ihr ein hohes und teures Risiko ein, eine Abmahnung zu erhalten. In diesem Beitrag behandeln wir die möglichen Strafen bei illegalem Streaming etwas genauer.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...