Crunchyroll: Alle One Piece-Folgen bald beim Anbieter verfügbar

Crunchyroll: Alle One Piece-Folgen bald beim Anbieter verfügbar
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Für illegales Streaming gibt es nun keine Ausrede mehr. Crunchyroll will schon bald alle Episoden von One Piece online anbieten.

Wer One Piece im Internet streamen will, der stößt schnell an seine Grenzen. VoD-Dienste wie Wakanim und Anime on Demand stellen die neuesten Folgen zwar zur Verfügung, alles vor Episode 861 lässt sich dort aber nicht ansehen. Ein Problem, dass Crunchyroll nun beseitigen will. Denn der Streaminganbieter gab bekannt, sich die Lizenz an allen One Piece-Folgen und denen, die noch kommen werden, gesichert zu haben.

One Piece auch im Simulcast

So sollen über die nächsten Monate einige Episoden mit deutschen Untertiteln erscheinen. Die Folgen 892 bis 920 gehen schon in den nächsten Tagen an den Start – ein genaues Datum ist dabei noch unbekannt. Sicher ist nur, dass ausschließlich Premium-Mitglieder darauf Zugriff haben werden. Ein Abonnement bei Crunchyroll kostet 4,99€ im Monat.

Dem Anbieter zufolge soll One Piece auch im Simulcast verfügbar sein, was bedeutet, dass die neuesten Episoden immer kurz nach dem japanischen Release ab 20:00 Uhr erscheinen werden. Bereits ab Montag soll der Simulcast starten.

Auf dem offiziellen deutschen YouTube-Kanal von Crunchyroll erschien heute auch ein Teaser, indem einige Ausschnitte des Whole Cake Island-Arcs gezeigt wurden. Darin sehen wir unter anderem wie Ruffy in der Spiegelwelt gegen den Kommandanten Katakuri kämpft und andere Charaktere, die ebenfalls eine große Rolle spielen.

Mehr zum Thema

Über albion 248 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*