Tokyo Revengers Staffel 2: Wo sind die neuen Folgen im Stream verfügbar?

Tokyo Revengers Staffel 2: Wo sind die neuen Folgen im Stream verfügbar?
© Liden Films

Schon im Vorhinein hatte die 2. Staffel von Tokyo Revengers für großes Aufsehen gesorgt. Wo lassen sich die neuen Folgen nun im legalen Stream sehen?

Tokyo Revengers eroberte 2021 die Herzen der Anime-Fans im Sturm. Seit wenigen Wochen ist die Actionserie mit ihrer 2. Staffel zurück und begeistert ein nicht minder großes Publikum. In Japan läuft das 13-teilige Sequel im Fernsehen. Hierzulande hat sich ein Streaming-Anbieter die Rechte gesichert, der eigentlich kaum Anime in seinem Katalog besitzt.

Tokyo Revengers: Hier könnt ihr Staffel 2 im Stream sehen

Die 2. Staffel von Tokyo Revengers läuft nicht etwa bei Crunchyroll oder Netflix. Nein, tatsächlich zeigt Disney+ den Anime im wöchentlichen Simulcast. So werden die neuen Folgen dort immer Samstags um 19.30 Uhr fast parallel zur japanischen TV-Premiere veröffentlicht. Zunächst nur mit deutschen Untertiteln, eventuell wird später noch eine Synchronisation nachgereicht.

Mit der neuen Staffel beginnt der Anime den “Christmas Showdown-Arc”, den manche Fans schon aus der Manga-Vorlage* kennen. Um die Fortsetzung bei Disney+ im Stream sehen zu können, wird jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt. Aktuell nimmt der Anbieter dafür 8,99 Euro pro Monat in Anspruch.

Die älteren Folgen der Serie könnt ihr übrigens bei Crunchyroll streamen. Möglicherweise werdet ihr auch auf unseriösen Streaming-Plattformen wie Anime-Base oder Aniking fündig. Von der Nutzung derartiger Angebote raten wir euch aber eindringlich ab. Immerhin besteht eine realistische Gefahr, abgemahnt zu werden, wobei mit hohen Geldstrafen zu rechnen ist.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...