One Piece: Die 8 besten Arcs der Piraten-Saga

One Piece: Die 8 besten Arcs der Piraten-Saga
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wie für lange Anime-Serien üblich, setzt sich One Piece aus mehreren Handlungssträngen zusammen. Wir präsentieren: Die 8 besten Abenteuer der Strohhutpiraten.

Seit über 25 Jahren begleiten wir Ruffy und seine Freunde auf der Suche nach dem One Piece. In dieser Zeit haben die Helden so einige Abenteuer erlebt. Die mehr als 1.000 Episoden beziehungsweise Manga-Kapitel werden in verschiedene Handlungsstränge oder “Arcs” unterteilt. Doch welcher ist eigentlich am unterhaltsamsten? In der Online-Community Ranker haben Fans wie folgt entschieden:

8. Impel Down

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ruffys Bruder Ace wird von der Marine im Hochsicherheitsgefängnis “Impel Down” festgehalten. Der Kapitän der Strohhutbande will ihn um jeden Preis befreien – und begibt sich dafür selbst in die Höhle des Löwen. Kurz vor Alabasta hat es Impel Down auf den achten Platz der beliebtesten Arcs in One Piece geschafft.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...