Bleach: Thousand-Year Blood War auf Disney+: Starttermin steht fest

Bleach: Thousand-Year Blood War auf Disney+: Starttermin steht fest
© Studio Pierrot

Man mag es kaum glauben, doch nach mehreren Monaten hat die finale Bleach-Staffel endlich einen Starttermin in Deutschland.

Seit Oktober 2022 läuft die finale Staffel von Bleach in vielen Ländern bei Disney+. Nur deutsche Fans schauen bislang noch ins Leere. Das soll sich aber bald ändern, denn nach mehreren Monaten hat der Streamingdienst endlich einen Starttermin genannt. Somit kann der Anime auch in Deutschland fortgesetzt werden.

Bleach ab Mitte Februar bei Disney+

Ab dem 15. Februar 2023 stehen euch die Folgen von Bleach: Thousand-Year Blood War auf Disney+ zur Verfügung. Außerdem werden an diesem Tag auch alle vorherigen Staffeln der Anime-Serie im Stream bereitstehen. Ob die 13 Episoden der neuen Bleach-Staffel an einem Stück oder wöchentlich gezeigt werden, ist derzeit aber noch unklar.

https://www.instagram.com/p/Cnl_YnYup1P/?utm_source=ig_web_copy_link

Die neue Staffel adaptiert weiterhin den Manga* von Tite Kubo und knüpft an die bisherigen Staffeln an. Dabei soll der finale Handlungsstrang in vier Teilen erscheinen, wobei der zweite Teil mit dem Titel “The Separation” ab Juli 2023 in Japan ausgestrahlt werden soll. Ob sich dieser bei Disney+ hierzulande ebenfalls verzögert, bleibt abzuwarten.

In Bleach: Thousand-Year Blood War steht für unsere Helden einiges auf dem Spiel. So müssen Ichigo und die Shinigami gegen Yhwach und seine Armee von Quincy antreten, um die Soul Society vor dem Untergang zu bewahren. Die Produktion der neuen Folgen, auf die Fans über zehn Jahre gewartet haben, übernimmt das Studio Pierrot.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...