Tokyo Revengers: Staffel 2 ab sofort bei Disney+ verfügbar

Tokyo Revengers: Staffel 2 ab sofort bei Disney+ verfügbar
© Disney+

Tokyo Revengers geht in die zweite Runde – und zwar bei Disney+. Der Streamingdienst zeigt jede Woche eine neue Folge in Deutschland.

Disney+ setzt zunehmend auf Anime-Serien. Nach Eigenproduktionen wie Star Wars Visions gibt es mittlerweile auch Titel von Dritten im Katalog des Streaming-Anbieters. So zum Beispiel die zweite Staffel “Tokyo Revengers”, deren erste Folge am Samstag veröffentlicht wurde.

Tokyo Revengers mit Simulcast in Deutschland

Endlich ist sie da: Die zweite Staffel von Tokyo Revengers! Dank Disney+ können Fans die Fortsetzung auch hierzulande verfolgen. Im Simulcast, also parallel zur japanischen TV-Premiere, zeigt der Streamingdienst jeden Samstag um 19 Uhr eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Insgesamt 13 Episoden soll das Sequel umfassen. Die Handlung adaptiert dabei den Christmas Showdown-Arc, welchen einige Fans schon aus der Manga-Vorlage* kennen dürften. Für die Produktion wurde erneut das Studio Liden Films engagiert, während Kouichi Hatsumi als Regisseur zurückkehrte. Yasuyuki Mutou schrieb wieder das Drehbuch und Kenichi Oonuki sowie Keiko Oota waren für das Charakterdesign zuständig.

Mit Disney+ hat das Action-Drama eine neue Heimat gefunden. Die erste Staffel steht nämlich exklusiv bei Crunchyroll zur Verfügung bereit. Wer Tokyo Revengers komplett sehen möchte, braucht aber nicht zwei Abos, denn Crunchyroll bietet den Anime auch kostenlos mit deutschen Untertiteln an. Nur für die synchronisierte Version wird eine Premium-Mitgliedschaft benötigt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...