Hell’s Paradise im legalen Stream sehen – so geht’s

Hell's Paradise im legalen Stream sehen - so geht's
© Studio MAPPA

Hell’s Paradise hält, was der Titel verspricht. Wir verraten euch, wo ihr die Action-Serie im legalen Stream sehen könnt.

Gabimaru war einst der stärkste Shinobi – nun erwartet ihn in der Todeszelle sein Schicksal. Oder doch nicht? Durch eine glückliche Fügung wird ihm von der Scharfrichterin Sagiri eine zweite Chance gewährt: Zusammen mit anderen Todeskandidaten soll er im Wettlauf das sogenannte Lebenselixier auf einer paradiesischen Insel ausfindig machen, um von seinen erbarmungslosen Gräueltaten freigesprochen zu werden.

Das idyllische Eiland entpuppt sich aber schon bald als Hölle auf Erden, denn Leichen dienen als Dünger für den fruchtbaren Boden und nähren allerlei andersartige Kreaturen. Kann es Gabimaru gelingen, das Elixier in seinen Besitz zu bringen und dieser unerbittlichen Todesfalle, die bisher niemanden freigab, zu entfliehen?

Hell’s Paradise: Hier gibt es die Serie im legalen Stream

Hell’s Paradise oder “Jigokuraku” basiert auf dem gleichnamigen Manga* von Yūji Kaku und wird seit April 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die insgesamt 13 Folgen der ersten Staffel können Fans hierzulande bei Crunchyroll verfolgen. Der Streaming-Anbieter zeigt den Anime momentan wöchentlich im japanischen Original sowie mit deutscher Synchronisation.

Die ersten drei Folgen könnt ihr derzeit sogar kostenlos sehen. Grundsätzlich wird aber eine Premium-Mitgliedschaft benötigt. welche 6,99 Euro pro Monat kostet. Ihr könnt sie die ersten 14 Tage gratis testen und so das komplette Angebot der Streaming-Plattform genießen.

Natürlich gibt es im Netz auch Webseiten wie AniWorld, die ein vollständig kostenloses Streaming-Erlebnis versprechen. Von der Nutzung dieser Angebote raten wir euch allerdings ab. Nicht nur macht ihr euch strafbar, wenn ihr Serien oder Filme dort streamt, ihr schadet auch der Anime-Industrie, also den Machern von Titeln wie Hell’s Paradise.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...