One Piece: Ist Sabo tot? Manga liefert endlich Gewissheit

One Piece: Ist Sabo tot? Manga liefert endlich Gewissheit
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mehrere Monate herrschte Ungewissheit über den Verbleib von Sabo. Nun wissen wir endlich, was mit dem Fan-Liebling nach der Zerstörung Lulusias passierte.

In der Welt von One Piece gibt es eine Vielzahl beliebter Charaktere. Zu den Lieblingen der Fans gehört auch Sabo, der Stabsoffizier der Revolutionsarmee und Schwurbruder von Ruffy. Nachdem er bei einer Mission für Schlagzeilen sorgte und untertauchte, war sein Verbleib für mehrere Monate unklar. Das 1082. Manga-Kapitel verrät jetzt, wie es um den “Flammenkaiser” steht.

One Piece gibt neues Update zu Sabo

Wir erinnern uns: Sabo und die Kommandanten der Revolutionsarmee infiltrierten die Reverie und erklärten der Weltregierung den Krieg. Es kam zu einem Kampf mit den Marine-Admirälen, infolge dessen die Revolutionäre die Flucht ergreifen mussten. Ihre Wege trennten sich und die restlichen Revolutionäre verloren den Kontakt zu Sabo.

Kurze Zeit später hielt sich Sabo im Königreich Lulusia versteckt. Von dort aus kontaktierte er die Revolutionäre im Hauptquartier, um ihnen mitzuteilen, dass er nicht für den Mord an König Kobra verantwortlich war, der ihm angeheftet wurde. Allerdings wurde der Anruf von der Weltregierung abgehört und plötzlich schossen mehrere Energiestrahlen vom Himmel herab, die die Insel mit einem Schlag vernichteten. Die Revolutionäre verloren daraufhin den Kontakt zu Sabo.

One Piece: Ist Sabo tot? Manga liefert endlich Gewissheit
© Shueisha / Eiichiro Oda

Ist der Fan-Liebling also tot? Nein, bestätigt das 1082. Manga-Kapitel. Darin taucht Sabo nämlich wieder bei den Revolutionären mit einem Schiff aus Luluisa auf. Er erklärt, dass er sich zur Zeit des Angriffs nicht direkt auf Luluisa befunden habe. Darüber hinaus will er nun erzählen, was wirklich in Mary Joa passiert sei. Leider endet das neue Kapitel an dieser Stelle. Nächste Woche geht der Manga jedoch weiter!

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...