Welche Anbieter zeigen Akame Ga Kill! im legalen Stream?

Welche Anbieter zeigen Akame Ga Kill! im legalen Stream?
© White Fox

Die Fantasy-Serie Akame Ga Kill! handelt von dem jungen Schwertkämpfer Tatsumi, der sich einer gnadenlosen Assassinenbande anschließt. Wo ist der Anime im Stream verfügbar?

Tatsumi ist ein junger Kämpfer auf Wanderschaft, der sich in die nächste Großstadt begibt, um dort Geld für sein verarmtes Dorf zu verdienen. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die den Namen “Night Raid” trägt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an. Welche Anbieter zeigen Akame Ga Kill! im legalen Stream?

Akame Ga Kill! im Stream sehen: Diese Möglichkeiten gibt es

  • Bis zum 14. September 2022 ist Akame Ga Kill! noch auf Netflix verfügbar, dann wird die Serie mit vielen weiteren Animes aus dem Katalog des Streaming-Riesen entfernt.
  • Daher empfehlen wir euch die Prime-Mitgliedschaft bei Amazon*. Der hauseigene Streamingdienst des Versandhändlers hat den Anime ebenfalls komplett mit deutscher und japanischer Vertonung. Das Abo kostet 7,99 beziehungsweise demnächst 8,99 Euro pro Monat.
  • Alternativ werdet ihr auch bei Wakanim fündig. Für nur 5 Euro im Monat seht ihr die Serie auf Deutsch und Japanisch. Das französische Online-Portal hat sich auf Anime-Titel spezialisiert.

Akame Ga Kill! wurde 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und gilt mittlerweile als beendet. Vorlage für die Anime-Serie war der gleichnamige Manga von Takahiro und Tetsuya Tashiro, der vier Jahre vorher erschien. Die Reihe stellt einen Mix aus Action, Drama und Fantasy dar, in dem es äußert blutig zugeht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...