Bleach Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?

Bleach Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen zu Netflix?
© Netflix

Wer Bleach auf Netflix sehen möchte, findet dort aktuell nur die ersten 3 Staffeln. Wann geht die Anime-Saga beim Streaming-Dienst weiter?

Bleach gehört mit über 120 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Manga-Reihen weltweit und auch die gleichnamige Anime-Adaption genießt große Beliebtheit. Kein Wunder also, dass wir die Geschichte rund um Ichigo und seine Freunde bei verschiedenen Streaming-Diensten und sogar auf Netflix sehen können. Leider nur bis Staffel 3, dann ist vorerst Schluss – aber wann geht die Serie wieder weiter?

Bleach Staffel 4: Wann erscheint die neue Season bei Netflix?

Da sich Netflix bislang nicht zur 4. Staffel von Bleach geäußert hat, lässt sich derzeit nur mutmaßen, wann oder ob diese beim Streaming-Anbieter erscheint. Vermutlich ist das aber nur eine Frage der Zeit, denn theoretisch wäre genügend Inhalt vorhanden, um gleich mehrere neue Staffeln zu zeigen. Einen Anhaltspunkt, wann es soweit sein könnte, gibt es allerdings nicht, fest steht nur, dass sich Fans zumindest um den Nachschub erst einmal keine Sorgen machen müssen.

Wo kann man Bleach Staffel 4 auf Deutsch im Stream sehen?

Wer nicht länger warten kann und Bleach schon vorab legal sehen möchte, muss dafür ein Abo bei Anime on Demand abschließen. Auf der Streaming-Plattform findet ihr die ersten 151 Folgen mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit Untertiteln. Alternativ ergibt sich auch die Möglichkeit, die DVD- und Blu-ray-Variante auf Amazon* zu kaufen, welche bisher acht Volumes umfasst.

Von illegalen Website-Angeboten wie Anime4You oder KissAnime solltet ihr in jedem Fall Abstand halten. Diese bieten die Serien ohne gültige Lizenzen an und verstoßen damit gegen das Urheberrecht. Nach einem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofs können auch die Nutzer solcher Seiten abgemahnt werden.

Mehr zum Thema

Über tobson 872 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*