One Punch Man: Wann kommt Staffel 2 auf Netflix?

One Punch Man: Wann kommt Staffel 2 auf Netflix?
© KAZÉ

Die 2. Staffel von One Punch Man erschien bereits letztes Jahr. Wann sie allerdings zu Netflix kommt, ist eine andere Frage.

Es war im April 2019, als die langersehnte 2. Staffel des Superhelden-Anime One Punch Man an den Start ging. Viele Jahre mussten die Fans warten, bis sie Saitama und co. wieder in Action sehen konnten, aber als die Serie endlich weiterging, hagelte es jede Menge Kritik. Erst zum Ende der Staffel, schien sich die Zufriedenheit der Fans wieder einigermaßen einzupendeln, sodass die Frage nach einem Netflix-Release immer noch großen Anklang findet. Doch wann kommt Staffel 2 zu dem beliebten Streaminganbieter?

Keine deutsche Synchro verfügbar

Die Frage lässt sich leider nicht so einfach beantworten, da Netflix selbst noch keine Informationen zur Verfügung stellt. Der Release könnte in diesem Jahr, im nächsten, oder auch gar nicht geschehen. Fakt ist nur, dass der Streamingdienst mit der ersten Staffel von One Punch Man überaus zufrieden war und zusätzlich gute Verbindungen zum Lizenzgeber KAZÉ pflegt – dem Lizenzgeber, welcher schon zahlreiche andere Anime auf Netflix ermöglicht hat.

Leider bringt uns das nicht weiter, da One Punch Man Staffel 2 noch nicht auf Deutsch synchronisiert wurde. Dabei ist es für Netflix typisch, nur Anime in ihr Programm aufzunehmen, die bereits in deutscher Sprache verfügbar sind. Für uns bedeutet das: Solange keiner die Serie übersetzt, wird es auf beim Streaminganbieter nicht weiter gehen.

Wann One Punch Man Staffel 2 übersetzt wird, steht in den Sternen, genauso wie ein potenzieller Netflix-Release. Wer allerdings nicht mehr warten kann und unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte von Saitama weitergeht, der kann sich den Manga kaufen. Um an das Ende von Staffel 1 anzuknüpfen, sollte man sich Band 8 zulegen.*

Über albion 246 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

1 Kommentar

  1. Leider bringt uns das nicht weiter, da One Punch Man Staffel 2 noch nicht auf Deutsch synchronisiert wurde. Dabei ist es für Netflix typisch, nur Anime in ihr Programm aufzunehmen, die bereits in deutscher Sprache verfügbar sind.
    Es gibt mehr serien die nicht auf deutsch sind

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*