One Piece: Pirate Warriors 4 – Neue Charakter-Trailer stellen Basil Hawkins, Big Mom und Kaido vor

One Piece: Pirate Warriors 4 - Neue Charakter-Trailer stellen Basil Hawkins, Big Mom und Kaido vor
© Bandai Namco Entertainment

In den neuesten Trailern zu One Piece: Pirate Warriors 4 gewährt uns Bandai Namco einen weiteren Blick auf die beiden Kaiser Big Mom und Kaido, sowie den „Magier“ Basil Hawkins.

Nur noch wenige Monate, dann erscheint endliche One Piece: Pirate Warriors 4. Das Musou-Spiel von Entwickler Omega Force lässt euch die jüngsten Abenteuer der Strohhut-Bande nacherleben und dabei gegen haufenweise Piraten, Marinesoldaten und sonstige Schurken kämpfen. Das große Highlight sind allerdings die Bosskämpfe, bei denen ihr gegen die gefährlichsten aller Piraten antreten müsst. In drei neuen Trailern stellt Bandai Namco diese nun genauer vor.

Big Mom, Kaido und Basil Hawkins

Im Gegensatz zum Vorgänger One Piece: Pirate Warriors 3 wird der neueste Ableger nicht nur einen, sondern gleich zwei Handlungsstränge aufarbeiten. Das heißt, dass wir mit Ruffy und seinen Freunden neben Whole Cake Island auch das Land Wa No Kuni erkunden können, wo wir die beiden Kaiser Big Mom und Kaido, sowie dessen Vasall Basil Hawkins treffen werden. Welche Fähigkeiten die Bossgegner besitzen, erfahrt ihr in den folgenden Trailern.

Big Mom

Charlotte Linlin, besser bekannt als Big Mom zählt zu den vier Kaisern, welche die neue Welt regieren. Sie herrscht als Königin über das Archipel Totland und ist außerdem das Familienoberhaupt der Familie Charlotte. Ihre Seelen-Frucht ermöglicht es ihr, die Seelen von Menschen zu stehlen und in andere Körper zu transferieren. Wenn sie keine Süßigkeiten erhält, bekommt sie einen Wutanfall, währenddem sie ganze Städte zerstören kann.

Kaido

Kaido ist ebenfalls einer der Kaiser und regiert als Anführer der 100-Bestien-Piratenbande über das Land Wa No Kuni, wo er derzeit eine Streitmacht zusammenstellt, um einen Krieg gegen die gesamte Welt vorzubereiten. Mithilfe seiner Drachen-Frucht kann er sich in einen riesigen Drachen verwandeln und mächtige Angriffe ausführen. Laut Trafalgar Law handelt es sich bei Kaido um die stärkste Kreatur der Welt.

Basil Hawkins

Der Kapitän der Hawkins-Piratenbande gehört zu den Piraten der schlimmsten Generation und ist dort auch als Magier bekannt. Dank der Wara Wara No Mi kann er Stroh kontrollieren und sich in eine große Strohpuppe verwandeln. Er vertraut sehr auf Wahrsagerei und handelt stets nach den Vorhersagen seiner Tarotkarten.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Hier könnt ihr das Spiel exklusiv vorbestellen*.

Mehr zum Thema

Über tobson 866 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*