Baki: Trailer zur 2. Staffel bei Netflix steckt voller brutaler Action

Baki: Trailer zur 2. Staffel bei Netflix steckt voller brutaler Action
© Netflix

Nach etlichen Kämpfen steigt Baki Hanma erneut in den Ring und liefert uns eine zweite Staffel. Seht hier den neuen Trailer zur Anime-Serie auf Netflix.

Der Netflix-Anime Baki kehrt schon bald zurück. Einen genauen Starttermin für die zweite Staffel gibt es zwar noch nicht, dafür hat der Streaming-Anbieter jedoch einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick auf das bevorstehende Abenteuer gewährt. Und dieses wird offenbar nicht weniger blutig und brutal als zuvor.

- Anzeige -

Neue Staffel bietet brutale Arena-Kämpfe

In der zweiten Staffel der Serie muss sich der junge Sportler Baki Hanma erneut gegen mächtige Kämpfer aus aller Welt beweisen. Die Geschichte adaptiert den Great Chinese Challenge-Arc aus dem Manga, in dem ein gigantisches Turnier veranstaltet wird, bei dem der stärkste Kämpfer ermittelt werden. Das unten stehende Video zeigt einige bekannte Charaktere, die auch in den neuen Episoden eine wichtige Rolle spielen werden.

Baki The Grappler lief als Original-Manga von 1991 bis 1999 und hat seitdem mehrere Manga-Fortsetzungen und Anime-Adaptionen erhalten. 2018 erschien dann die erste Staffel der Netflix-Serie, die von TMS Entertainment animiert wurde. Die zweite Staffel soll laut Trailer noch in diesem Jahr beim Streaming-Anbieter verfügbar sein.

Mehr zum Thema

Über tobson 1048 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -