Mob Psycho 100: Trailer und Starttermin zur 3. Staffel enthüllt

Mob Psycho 100: Trailer und Starttermin zur 3. Staffel enthüllt
© Studio Bones

Die 3. Staffel von Mob Psycho 100 hat endlich einen Starttermin. Im Oktober geht das mystische Anime-Abenteuer mit neuen Folgen weiter.

Seit circa einem Jahr wissen wir, dass Mob Psycho 100 eine Fortsetzung erhält. Nun kennen wir auch den groben Starttermin der neuen Folgen. Wie unter anderem über Twitter verkündet wurde, soll die 3. Staffel im Oktober 2022 im japanischen TV ihre Premiere feiern. Ein konkretes Datum steht noch aus.

- Anzeige -

Mob Psycho 100: Trailer zeigt Mob wieder in Action

Zur Ankündigung veröffentlichten die Macher auch einen ersten Trailer, der Mob wieder in Action zeigt. Außerdem sieht es so aus, als erreiche der Protagonist eine neue Verwandlungsstufe. Reigen, Grübchen und weitere bekannte Gesichter sind ebenfalls mit von der Partie.

Die 3. Staffel entsteht erneut unter Regie von Takahiro Hasui und Yuzuru Tachikawa im Studio Bones. Yoshimichi Kameda (One Punch Man) zeichnet die Charaktere, während Hiroshi Seko (Summer Time Rendering) das Drehbuch verfasst. Die Rechte an der neuen Season schnappt sich vermutlich Crunchyroll.

Der Streaming-Anbieter hat bereits die ersten beiden Staffeln im Simulcast gezeigt. Inzwischen sind diese auch mit deutscher Sprachausgabe zu sehen. Jedoch benötigt ihr dafür ein Abonnement, welches 6,99 Euro pro Monat kostet. Alternativ könnt ihr das Angebot die ersten 14 Tage kostenlos testen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -