Your Name 2 – Wird es die Fortsetzung jemals geben?

Your Name 2 - Wird es die Fortsetzung jemals geben?
© LEONINE Anime

Your Name. – Gestern, heute und für immer ist einer der erfolgreichsten Anime aller Zeiten. Wird die romantische Liebesgeschichte noch fortgesetzt?

Vor etwa fünf Jahren eroberte ein Anime die Kinos wie nie zuvor. Your Name. – Gestern, heute und für immer erzählt die romantische Coming of Age-Geschichte zweier Teenager, die ihre Körper tauschen und brach damals sämtliche Rekorde. Weltweit spielte der Film über 380 Millionen US-Dollar ein – mehr als jeder andere Anime zuvor. Fans fragen sich demnach völlig zurecht, wie es mit einer Fortsetzung aussieht. Wir haben die Antwort.

- Anzeige -

Auch interessant: Von Magie & Abenteuern – Die 10 besten Animes für Kinder

Your Name 2: So steht es um die Fortsetzung

Obwohl der Film finanziell ein großer Erfolg war, dürfte wohl kein Sequel geplant sein. Zum einen ist Regisseur Makoto Shinkai nicht dafür bekannt, Fortsetzungen zu seinen Werken zu liefern, andererseits arbeitet er auch schon längst an neuen Projekten. Darüber hinaus gilt die Handlung ohnehin als beendet.

Immerhin haben Fans trotzdem die Möglichkeit, Mitsuha und Taki erneut zu sehen. So tauchen die beiden in Shinkais letztem Film Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte, gleich mehrfach als Cameo auf. Einen Blick hineinwerfen könnt ihr unter anderem bei Amazon Prime Video, wo der Anime im kostenpflichtigen Abo* enthalten ist.

- Anzeige -

Your Name bekommt Hollywood-Realverfilmung spendiert

Die Chancen auf einen zweiten Teil von Your Name stehen praktisch bei Null. Garantiert ist dafür eine Realverfilmung aus Hollywood des Produzenten J.J. Abrams, der aktuell nach einem geeigneten Regisseur sucht. Im Gegensatz zur Vorlage soll das Remake nicht in Japan, sondern den USA spielen und auch einheimische Darsteller engagieren. Welche Schauspieler in die Rollen der Protagonisten schlüpfen werden, ist aber noch unklar.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -