Dragon Ball Super: Ab heute könnt ihr den Anime gratis & legal in Deutschland streamen

Dragon Ball Super: Ab heute könnt ihr den Anime gratis & legal in Deutschland streamen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super ist wieder zurück: Anime-Fans können die Serie ab heute im deutschen Fernsehen verfolgen oder legal im Internet streamen.

Immer wieder kursieren Gerüchte im Netz, dass die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden mit einer neuen Serie fortgesetzt werden. Bewahrheitet hat sich davon bisher keines. Dragon Ball Super bleibt also weiterhin der jüngste Ableger des Franchise. Wer den Anime noch nicht gesehen hat, bekommt jetzt die Gelegenheit zum Nachholen.

Ab heute, dem 6. April 2023, läuft “Super” nämlich wieder im deutschen Fernsehen. Der TV-Sender ProSieben Maxx zeigt die gesamte Serie jeweils in Doppelfolgen und zwar von Montag bis Freitag ab 16.20 Uhr. Die ganze Woche über werden Fans mit allerlei Action versorgt. Nur samstags und sonntags sind keine Folgen zu sehen.

Dragon Ball Super kostenlos im Stream sehen

Der komplette Anime wird im linearen Fernsehen auf ProSieben Maxx ausgestrahlt. Nach der TV-Ausstrahlung sind die einzelnen Episoden außerdem noch für begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek des Senders verfügbar. Dies ist insofern besonders, da Dragon Ball Super in Deutschland für gewöhnlich nirgendwo legal gestreamt werden kann.

Dragon Ball Super umfasst stolze 131 Folgen. Wer sie bisher sehen wollte, ohne sich strafbar zu machen, musste allerdings die DVD- und Blu-ray-Version* kaufen, welche nicht gerade als günstig bezeichnet werden kann. Jedes Volume kostet zwischen 45 und 50 Euro. Insgesamt wurden acht Volumes veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...