Prime Video liefert Nachschub: Zwei bezaubernde Anime-Filme

Prime Video liefert Nachschub: Zwei bezaubernde Anime-Filme
© KSM Anime

Der Streamingdienst des Amazon-Konzerns erweitert sein Angebot um zwei neue Anime-Filme, die ihr nicht ignorieren solltet.

Amazon Prime Video wird für Anime-Fans immer wichtiger. Nach und nach sichert sich der Streaming-Riese neue Serien und Filme aus Fernost, in die sich ein Blick hinein lohnt. Mittlerweile ist das Portfolio ein echter Hingucker und mit den beiden jüngsten Neuzugängen erscheint es noch attraktiver.

- Anzeige -

Prime Video: Neue Anime-Dramen im Katalog

Zwei neue Anime-Filme könnt ihr ab sofort auf Prime Video streamen, wenn ihr eine kostenpflichtige Mitgliedschaft besitzt. Das tiefgründige Drama Colorful aus dem Jahr 2010 und die Musik-Romanze Her Blue Sky, welche 2019 ihre japanische Premiere feierte. Der Preis für Mitgliedschaft beträgt 8,99 Euro pro Monat, jedoch kann das Angebot die ersten 30 Tage kostenlos getestet* werden.

Beide Titel sind ausschließlich mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Den japanischen Originalton mit Untertiteln hat der Streamingdienst nicht beigefügt. Nachfolgend ein kurzer Blick in die Handlung, damit ihr wisst, was euch erwartet:

Colorful behandelt ein sehr tiefgründiges Thema: Nach dem Tod bekommt der Protagonist des Films eine zweite Chance. Er wird in den Körper des vierzehnjährigen Jungen Makoto transferiert, der geplant hat, sich umzubringen. So beginnt für ihn ein neues Leben voller Höhen und Tiefen.

- Anzeige -

In Her Blue Sky geht es um das Mädchen Akane, dessen größter Traum es war, mit ihrem Freund Shinno nach Tokio zu ziehen. Doch das Schicksal entscheidet anders: Nach dem Tod ihrer Eltern muss sie ihre Träume aufgeben und sich um ihre kleine Schwester Aoi kümmern. Jahre später trifft Akane unverhofft auf ihre Jugendliebe Shinno. Als es dann aber zwei von der Sorte gibt, stehen Akanes Gefühle plötzlich Kopf!

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -