Shigatsu wa Kimi no Uso auf Netflix: Gibt es die Serie im Abo?

Shigatsu wa Kimi no Uso auf Netflix: Gibt es die Serie im Abo?
© Peppermint Anime

In Shigatsu wa Kimo no Uso geht es um einen begabten Klavierspieler, der durch ein Mädchen seine Liebe zur Musik wiederfindet. Ist der Anime noch im Stream bei Netflix verfügbar?

Kousei Arima ist ein bekannter Klavierspieler, der nach dem Tod seiner Mutter dem Klavierspielen den Rücken gekehrt hat. Sobald er sich an ein Klavier setzt, verstummen für ihn alle Töne und Melodien. Als er eines Tages auf die begabte Geigenspielerin Kaori Miyazono trifft, fängt seine Welt an, plötzlich wieder Farbe zu gewinnen. Wir verraten euch, wo ihr Shigatsu wa Kimi no Uso im Stream sehen könnt.

Shigatsu wa Kimo no Uso nicht mehr bei Netflix vertreten

Für längere Zeit war Shigatsu wa Kimo no Uso bei Netflix zu sehen. Seit Ende März 2023 hat der Streaming-Riese die Serie aber nicht mehr im Katalog. Interessierte müssen auf den Streamingdienst Wakanim ausweichen. Hier lässt sich die erste und einzige Staffel sowohl im Originalton als auch mit deutscher Sprachausgabe streamen.

Das Abo kostet 5 Euro pro Monat und gewährt euch Zugriff auf den kompletten Katalog der Plattform. Wakanim verfügt über ein breites Portfolio verschiedener Anime-Serien und -Filme. Teilweise können Fans auch brandneue Folgen kurz nach der japanischen Erstausstrahlung sehen. Zwei Wochen kann die Premium-Mitgliedschaft kostenlos getestet werden.

Shigatsu wa Kimo no Uso ist in Deutschland außerdem auf DVD und Blu-ray* erhältlich. Wenn ihr bereit seid, etwas mehr zu bezahlen, könnt ihr euch die gesamte Serie auch ins Regal stellen. Zudem enthält die Komplettbox einige Extras, wie Notenblätter, ein Booklet und den offiziellen Soundtrack.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...