Neu auf Netflix im August 2021: Diese Anime-Highlights solltet ihr nicht verpassen

Neu auf Netflix im August 2021: Diese Anime-Highlights solltet ihr nicht verpassen
© J.C. Staff

Was der August 2021 auf Netflix bereithält? Für Anime-Fans leider nur wenig, trotzdem möchten wir euch die Neuerscheinungen nicht vorenthalten.

Netflix hat auch im August 2021 wieder einige Anime-Neuheiten parat, die uns auf vielerlei Ebenen unterhalten. Da wären zum Beispiel das Remake des berühmten Serienklassikers Shaman King, welches Action und Comedy vereint, sowie der neue Film aus dem Roman- und Videospieluniversum The Witcher. Mit Boruto geht außerdem die Fortsetzung der erfolgreichen Naruto-Saga an den Start.

- Anzeige -

Netflix: Das sind die Anime-Neuheiten im August 2021

  • Boruto: Naruto Next Generations (ab 01.08.2021): Zeit für die nächste Generation! Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten.
  • Shaman King (ab 09.08.2021): Die Neuauflage des Actionhits der frühen 2000er folgt dem jungen Yo bei seinem Traum, der König aller Schamanen zu werden. Doch dafür muss er erst seinen wiedergeborenen Zwillingsbruder besiegen.
  • Monster Hunter: Legend of the Guild (ab 12.08.2021): In der 3DCG-Verfilmung der bekannten Videospielreihe müssen sich Menschen die Welt mit beängstigenden Monstern teilen. Der junge Monsterjäger Aiden ist fest entschlossen, sein Dorf vor einem mörderischen Drachen zu retten.
  • The Witcher: Nightmare of the Wolf (ab 23. August 2021): Bevor die 2. Staffel der Netflix-Serie an den Start geht, wird im kommenden Monat der neue Anime-Film veröffentlicht, welcher Vesemir, den ältesten lebenden Hexer und Mentor Geralt von Rivas in den Mittelpunkt stellt.
  • Edens Zero (ab 26. August 2021): Shiki Granbell lebt in einem verlassenen Freizeitpark als einziger Mensch unter Robotern. Als diese plötzlich eine Rebellion starten, ist er gezwungen mit dem Mädchen Rebecca und ihrem tierischen Begleiter Happy ins All zu fliehen, wo unsere Helden ein galaktisches Abenteuer erwartet.

Da der Streamingdienst sein Angebot regelmäßig erweitert, können wir keine Garantie auf Vollständigkeit geben. Sollten neue Anime-Serien oder -Filme für den nächsten Monat angekündigt werden, versuchen wir die obige Liste schnellstmöglich zu aktualisieren.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -