Zuwachs bei Manga Plus: Vier neue Manga-Serien ab sofort im Katalog

Zuwachs bei Manga Plus: Vier neue Manga-Serien ab sofort im Katalog
© Shueisha

Mit Manga Plus könnt ihr auf eurem PC, Smartphone oder Tablet unzählige Manga-Serien kostenlos lesen. Ab sofort stehen sogar noch vier weitere Reihen im Katalog zur Verfügung.

Im Januar dieses Jahres startete der Verlag Shueisha eine Website und zugleich App mit dem Namen Manga Plus, mithilfe derer ihr über 60 japanische Comics legal und kostenlos lesen könnt. Doch das ist noch nicht alles: Scheinbar wird das Portfolio regelmäßig um einige Titel erweitert und neue Kapitel zeitgleich zur Veröffentlichung in Japan bereitgestellt. In diesem Monat handelt es sich dabei um die folgenden vier Manga-Serien:

- Anzeige -

Heart Gear

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -