Zuwachs bei Manga Plus: Vier neue Manga-Serien ab sofort im Katalog

Zuwachs bei Manga Plus: Vier neue Manga-Serien ab sofort im Katalog
© Shueisha

Mit Manga Plus könnt ihr auf eurem PC, Smartphone oder Tablet unzählige Manga-Serien kostenlos lesen. Ab sofort stehen sogar noch vier weitere Reihen im Katalog zur Verfügung.

Im Januar dieses Jahres startete der Verlag Shueisha eine Website und zugleich App mit dem Namen Manga Plus, mithilfe derer ihr über 60 japanische Comics legal und kostenlos lesen könnt. Doch das ist noch nicht alles: Scheinbar wird das Portfolio regelmäßig um einige Titel erweitert und neue Kapitel zeitgleich zur Veröffentlichung in Japan bereitgestellt. In diesem Monat handelt es sich dabei um die folgenden vier Manga-Serien:

 

Heart Gear

© Shueisha

Das Mädchen Lu lebt mit ihrem Freund, dem Roboter Zet in einer von Grund auf zerstörten Welt ein bescheidenes Leben. Eines Tages begegnen sie einem geheimnisvollen Droiden namens Chrome, mit dem sie von nun an wie eine Familie zusammen existieren. Doch dann geschieht etwas unerwartetes…

Neue Kapitel erscheinen jeden zweiten Dienstag um 17:00 Uhr.

Spy x Family

© Shueisha

Für den Traum einer besseren Welt verbrachte der Meisterspion mit dem Codenamen „Twilight“ seine Tage auf Geheimmissionen. Eines Tages erhält er einen besonders schwierigen Befehl vom Kommando. Für seine Mission muss er eine temporäre Familie gründen und ein neues Leben beginnen. Eine Spionage-, Action- und Comedy-Geschichte über eine einzigartige Familie beginnt!

Neue Kapitel erscheinen jeden zweiten Montag um 17:00 Uhr.

Yui Kamio Lets Loose

© Shueisha

Was ist das furchterregende Geheimnis hinter den Haaren der schönen und angebeteten Oberschülerin Yui Kamio und warum muss sie sich diese immer mit einer Kette zusammenbinden? Das Schulleben des beliebten Kiito wird durch die schlimmste Klassenkameradin aller Zeiten ins Chaos gestürzt!

Neue Kapitel erscheinen jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

The Last Saiyuki

© Shueisha

Als der Grundschüler Ryunosuke wieder nach Hause kommt erwartet ihn eine große Überraschung. Er hat nun eine neue Schwester, die auf den Namen Koharu hört und wie sich schnell herausstellt übermenschliche Kräfte besitzt. Dabei steckt hinter ihrer Kraft noch viel mehr, als er sich je hätte erträumen können.

Neue Kapitel erscheinen jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*