Naruto & mehr: Netflix löscht zahlreiche Anime-Serien im Juni 2021

Naruto & mehr: Netflix löscht zahlreiche Anime-Serien im Juni 2021
© KSM Anime

Beeilt euch, bevor es zu spät ist: Im Juni entfernt Netflix wieder unzählige Inhalte, darunter auch einige beliebte Animes wie Naruto und Trinity Seven.

Wenn Netflix Inhalte aus seinem Programm entfernt, kann es dafür viele Gründe geben. In der Regel laufen Lizenzen nach einer gewissen Zeit aus. Dann muss der Streamingdienst diese entweder erneuern oder erwähnte Titel löschen. Im aktuellen Juni sind gleich mehrere beliebte Animes betroffen.

Diese Anime-Hits entfernt Netflix im Juni 2021

Bis Ende des Monats habt ihr Zeit, gleich mehrere Serien nachzuholen. Besonders tragisch dürfte der Verlust von Naruto sein. Der Anime-Klassiker dreht sich um den titelgebenden Ninja, der davon träumt eines Tages das Oberhaupt seines Dorfes zu werden und ist nur noch bis zum 28. Juni abrufbar. Alle restlichen Titel werden am 30. Juni aus dem Programm genommen. Hier die komplette Übersicht:

  • 28. Juni 2021: Naruto
  • 30. Juni 2021: A Chivalry of a Failed Knight
  • 30. Juni 2021: K-Project
  • 30. Juni 2021: Noragami Aragoto
  • 30. Juni 2021: Megalobox
  • 30. Juni 2021: Rage of Bahamut: Genesis
  • 30. Juni 2021: Tales of Zestiria the X
  • 30. Juni 2021: Trinity Seven

Natürlich gilt, dass sich die oben angegeben Daten durch kurzfristige Lizenzverlängerungen ändern können. Wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen diesen Artikel wenn nötig zu aktualisieren.

Im Juni werden übrigens nicht nur viele Animes gelöscht, es kommen auch einige neue hinzu. Wenn ihr euch für Sailor Moon und das Monster-Franchise rund um Godzilla interessiert, empfehlen wir, einen Blick auf die kommenden Neuerscheinungen bei Netflix zu werfen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...