Jujutsu Kaisen 0: Ist der Anime-Film im legalen Stream verfügbar?

Jujutsu Kaisen 0: Ist der Anime-Film im legalen Stream verfügbar?
© KAZÉ Anime

Jujutsu Kaisen 0 war an den Kinokassen ein voller Erfolg. Aber ist der Anime-Film hierzulande auch im legalen Stream zu sehen?

Jujutsu Kaisen gilt als eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten. Kein Wunder, dass der Prequel-Film für Aufsehen und Begeisterung sorgt. Im Kino hat er bereits über 180 Millionen US-Dollar eingespielt. Hierzulande brach er sogar einen 15-jährigen Rekord.

Da es sich bei Jujutsu Kaisen 0 um ein Prequel handelt, spielt die Story vor den Ereignissen der Serie. Im Mittelpunkt steht Yuta, ein schüchterner Oberschüler, dessen Welt eines Tages aus den Fugen gerät: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine große Gefahr dar. Um seine enormen Kräfte kontrollieren zu können, tritt er der Technischen Hochschule für Magie bei, aber auch dort sind böse Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch nur gewartet haben.

Jujutsu Kaisen 0: Wer bietet den Film im legalen Stream an?

Seit Ende März läuft Jujutsu Kaisen 0 mit japanischer und deutscher Sprachausgabe im hiesigen Kino. Die Premiere haben wir Crunchyroll und den KAZÉ Anime Nights zu verdanken. In Japan wurde der Streifen bereits im Winter letzten Jahres, also einige Monate früher, veröffentlicht.

Eine Möglichkeit, den Anime legal zu streamen, gibt es leider nicht. Dafür liegt die Kinopremiere wohl noch nicht weit genug zurück. Auch ein DVD- und Blu-ray-Release lässt auf sich warten. Die Serie hingegen findet ihr in voller Länge bei Crunchyroll. Gut möglich, dass der Anbieter auch den Film bereitstellt, sollte es irgendwann soweit sein.

Schon die Serie von Jujutsu Kaisen bietet allerlei Action. In dem dazugehörigen Anime-Film geht es aber richtig zur Sache. Einen kleinen Einblick liefert der folgende Trailer, der von Crunchyroll veröffentlicht wurde:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

  1. Alter ich packs nich was für dumme Kinderficker ihr Spastis seit. Ihr schreibt nen kompletten webartikel über die Frage ob man den Film legal streamen kann, nur um mir am Ende
    zu sagen das man ihn fucking nirgendwo streamen kan ihr dummen abgehobenen Geldgeilen Pissflaschen. Alter leert mal eure vollgekackten Scheißeimer aus und sucht euch nen Job ihr
    verschissenen Furryfetischisten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...