Inuyashiki Last Hero: Nicht mehr lange, dann verschwindet einer der besten Anime auf Netflix

Inuyashiki Last Hero: Nicht mehr lange, dann verschwindet einer der besten Anime auf Netflix
© Amazon

Inuyashiki Last Hero ist ein echter Anime-Geheimtipp. Bevor die Serie nächsten Monat aus dem Netflix-Katalog verschwindet, solltet ihr sie gesehen haben!

Jeden Monat kommen neue Serien und Filme zu Netflix. Gleichzeitig müssen aber auch andere wieder gehen. Grund dafür sind meist abgelaufene Lizenzen. Der Streaming-Anbieter besitzt dann nicht mehr die Rechte, einen Titel zu zeigen und ist gezwungen, ihn aus dem Angebot entfernen.

Am 22. Dezember trifft es einen echten Anime-Geheimtipp. Inuyashiki Last Hero zeigt den Versuch eines unkonventionellen Superhelden, die Welt zu retten und wurde im renommierten Studio MAPPA produziert. Daher erwarten euch nicht nur eine dramatische Handlung, sondern auch beeindruckende Animationen. Nicht umsonst hat die Serie 7,7 von 10 Sternen bei IMDb.

Auch in unserer Review kann sich der Anime behaupten. Da er nur 11 Episoden umfassen, könnt ihr ihn noch problemlos anschauen, bevor er aus dem Netflix-Katalog verschwindet. Falls nicht, findet ihr Inuyashiki Last Hero alternativ beim Streaming-Konkurrenten Amazon Prime Video* mit deutschen Untertiteln.

Inuyashiki Last Hero: Darum geht es

Ichiro Inuyashiki führt ein Leben zwischen Familie und Büro. Da erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Beim Absturz eines UFOs verwandelt sich sein Körper in eine Maschine mit gewaltigen Kräften. Auch den Oberschüler Hiro Shishigami trifft es. Er nutzt seine Kräfte, wie es ihm gefällt. Shishigami bestraft alle, die sich ihm widersetzen, Inuyashiki hilft ihnen. Ist der Mensch gut? Ist er böse?

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...