Miss Nagatoro Staffel 2: Starttermin der Fortsetzung enthüllt

Miss Nagatoro Staffel 2: Starttermin der Fortsetzung enthüllt
© Crunchyroll

Nachdem die zweite Staffel im Herbst letzten Jahres grünes Licht bekam, gibt es nun auch einen Starttermin. Miss Nagatoro wird Anfang 2023 endlich fortgesetzt.

Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro geht in die nächste Runde – das wissen wir schon seit Oktober letzten Jahres. Nur wann Staffel 2 ihre Premiere feiert, war bisher unklar. Nun haben wir endlich Gewissheit: Wie der offizielle Twitter-Account der Anime-Serie berichtet, starten die neuen Folgen am 7. Januar 2023 im japanischen Fernsehen.

Miss Nagatoro Staffel 2: Wo laufen die neuen Folgen in Deutschland?

Da Crunchyroll bereits die erste Staffel in voller Länge hierzulande veröffentlicht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch die Fortsetzung beim Streaming-Anbieter erscheint. Womöglich findet sogar ein Simulcast, also eine fast zeitgleiche Veröffentlichung mit der wöchentlichen TV-Premiere in Japan statt.

Fans könnten den Anime dann zunächst im Originalton mit deutschen Untertiteln streamen. Mit dabei sind wieder die gewohnten Synchronsprecher. Für die Produktion ist diesmal das Zeichentrickstudio OLM verantwortlich. Regie führt Shinji Ushiro (Omamori Himari), während Taku Kishimoto (Ranking of Kings) die Serienkomposition übernimmt.

Zur Ankündigung des Starttermins von Miss Nagatoro Staffel 2 haben die Verantwortlichen noch einen Trailer veröffentlicht. Der zeigt nicht nur diverse Szenen der Fortsetzung, sondern stellt auch den neuen Opening-Song „LOVE CRAZY“ vor, welcher von Sumire Uesaka gesungen wird. Das Video haben wir euch nachfolgend eingebunden:

Mehr zum Thema

Über tobson 2743 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*