Tonikawa: Over the Moon for You – Zweite Staffel startet 2023

Tonikawa: Over the Moon for You - Zweite Staffel startet 2023
© Crunchyroll

Die zweite Staffel „Tonikawa: Over the Moon for You“ startet im Laufe des kommenden Jahres. Außerdem könnt ihr bei Crunchyroll ab sofort eine witzige Bonusfolge sehen.

Die Anime-Komödie Tonikawa: Over the Moon for You wird mit einer zweiten Staffel verlängert – das wissen wir bereits. Nun ist allerdings auch ein grober Startzeitraum bekannt. Wie die Verantwortlichen auf Twitter enthüllten, laufen die neuen Folgen kommendes Jahr im japanischen Fernsehen an.

- Anzeige -

Wie schon die erste Staffel, entsteht das Sequel im Studio Seven Arcs. Regie führt erneut Hiroshi Ikehata (Management of a Novice Alchemist), während Kazuho Hyoudou (ReLIFE) abermals die Serienkomposition übernimmt und Masakatsu Sasaki (A-Channel) das Charakterdesign beisteuert. Den Trailer zur zweiten Staffel könnt ihr euch hier ansehen:

Tonikawa: Bonusfolge ab sofort bei Crunchyroll verfügbar

Wer ein Abo beim Streamingdienst Crunchyroll besitzt, kann ab sofort das neueste Special der Serie dort streamen. Die Bonusfolge trägt den Titel „~Uniform~“ und wurde am Dienstag das erste Mal im japanischen TV gezeigt. Insgesamt umfasst der Anime nun 14 Episoden, die alle auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar sind.

Als Vorlage für den Anime fungiert die gleichnamige Manga-Reihe aus der Feder von Kenjirō Hata, welche seit 2018 veröffentlicht wird. Die Geschichte folgt dem Oberschüler Nasa Yuzaki sowie dessen zukünftiger Braut Tsukasa Tsukuyomi und vereint Romantik und Comedy miteinander. Staffel 1 wurde zwischen Oktober und Dezember 2020 ausgestrahlt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -