One Piece: Netflix-Adaption nimmt Sanji eine seiner wichtigsten Charaktereigenschaften

One Piece: Netflix-Adaption nimmt Sanji eine seiner wichtigsten Charaktereigenschaften
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einige Änderungen haben sich die Macher der Live-Action-Adaption dann doch vorbehalten: Strohhut-Koch Sanji beispielsweise soll nicht genauso wie im Manga oder Anime sein.

Inzwischen dürfte es wohl jeder wissen: Eiichiro Odas beliebte Manga- und Anime-Serie erhält eine Live-Action-Adaption, die bei Netflix erscheint. Wann genau, ist noch unklar. Allerdings sind die Dreharbeiten schon seit einigen Monaten beendet, allzu lange müssen wir uns also vermutlich nicht mehr gedulden.

One Piece: Sanji soll in der Netflix-Version anders sein

Gute Realverfilmungen sind eine Kunst und natürlich müssen dafür auch bestimmte Änderungen vorgenommen werden. Dass die Netflix-Adaption von One Piece keine bloße Kopie der Vorlage werden soll, haben die Macher bereits bestätigt. Nun geht Showrunner Matt Owens noch konkreter darauf ein.

Wie er in einem Interview verrät, das nun auf Twitter geteilt wurde, soll sich zum Beispiel der Koch der Strohhutbande nicht ganz so verhalten, wie wir es aus dem Manga oder Anime kennen. Statt einem Frauenverehrer wird Sanji eher ein flirtender Romantiker sein, um besser in die Live-Action-Umgebung zu passen.

Damit nimmt die Netflix-Adaption dem Koch eine seiner auffälligsten Charaktereigenschaften. Ob sich dies positiv oder negativ äußert, werden wir noch früh genug erfahren. In die Rolle des Piraten schlüpft der britisch-spanische Schauspieler Taz Skylar, der bisher vor allem für kleinere Rollen bekannt war.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...