One Piece: Manga-Autor verrät den wahren Grund für Namis Schönheit

One Piece: Manga-Autor verrät den wahren Grund für Namis Schönheit
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das Geheimnis hinter Namis Schönheit wurde endlich gelüftet: Offenbar durchläuft die diebische Piratin aus One Piece ein vielseitiges Beauty-Programm.

Nami war eines der ersten Mitglieder der Strohhutbande und ist seither für ihre Schönheit bekannt. One Piece-Fans sehen sie Umfragen zufolge sogar auf einer Stufe mit Boa Hancock, der bekanntlich schönsten Piratin. Kein Wunder, dass Nami in der Piratenwelt und außerhalb viele Verehrer hat. Doch woher kommt ihre bahnbrechende Schönheit – gibt es ein Geheimnis?

Beauty-Routine: Darum ist Nami so schön

Namis Schönheit hat tatsächlich einen Grund. Wie One Piece-Autor Eiichiro Oda in der “SBS”, dem Fanteil des letzten Manga-Bands, enthüllte, durchläuft die diebische Piratin ein zeitintensives Beauty-Programm. Dabei lässt sie sich unter anderem von ihren Crewmitgliedern helfen. Die Routine sieht wie folgt aus (newworldartur via Twitter):

  • Saunagänge von Zeus
  • Massagen von Robin
  • Gesunde Ernährung durch Sanji
  • Lotions, Cremes und weitere Hautpflegeprodukte von Chopper
  • Hilfe bei der Haarpflege von Brook
  • Sport treiben

Wie es scheint, tragen die Fähigkeiten der Strohhutbande einen großen Teil zu Namis Routine bei. Zeus kann als Gewitterwolke die idealen Bedingungen für eine Sauna erschaffen. Nico Robins Teufelskraft lässt sie mehrere Hände erschaffen, wodurch sie eine hervorragende Masseurin hergibt. Sanji ist ein begnadeter Schiffskoch und kann leckere Gerichte machen. Chopper kennt sich als Schiffsarzt bestens mit Inhaltsstoffen aus und Brook hat selbst eine prächtige Frisur, die er täglich pflegen muss.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...