Dragon Ball: 8 Charaktere, die Son Goku nie besiegen konnte

Dragon Ball: 8 Charaktere, die Son Goku nie besiegen konnte
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Nicht immer gelingt es Son Goku, seine Gegner in letzter Sekunde mit aller Kraft zu besiegen. Wir stellen euch acht Charaktere vor, denen der Dragon Ball-Held nie das Wasser reichen konnte.

Seit jeher steht Son Goku im Mittelpunkt von Dragon Ball. Logisch, dass er als Protagonist der Anime- und Manga-Serie meist auch derjenige ist, der gegen die großen Bösewichte antreten darf. In der Regel gelingt es, diese zu schlagen, allerdings nicht immer. Manchmal müssen ihm seine kampferprobten Freunde oder sogar Götter und Engel aus der Patsche helfen. Welche Charaktere für Son Goku einst zu stark waren, erfahrt ihr auf dieser und den nächsten Seiten. Viel Spaß!

Muten Roshi

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Seine Kampfkunst und einige berühmte Techniken wie unter anderem das “Kamehame Ha” hat Son Goku bei Muten Roshi gelernt. Während des 22. Großen Turniers kämpft er einmal gegen seinen Meister und verliert. Danach kommt es nie wieder zur direkten Konfrontation zwischen den beiden, mittlerweile dürfte das Ergebnis aber deutlich anders ausfallen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...