Beyblade Burst Turbo kommt demnächst zu Netflix

Beyblade Burst Turbo kommt demnächst zu Netflix
© Netflix

Beyblade Burst Turbo erscheint bald bei Netflix. Schon nächsten Monat sollen die Episoden veröffentlicht werden.

Wer die neuen Folgen der Beyblade-Reihe im Stream sehen möchte, stößt schnell an seine Grenzen. Die actionreiche Serie läuft zwar hin und wieder im Free TV, online wird man als Fan aber nur schwer fündig. Auf Netflix ist bislang lediglich die erste Staffel von Beyblade Burst verfügbar gewesen, das will der Streaminganbieter jetzt aber offensichtlich ändern. Denn wie vor kurzem bekanntgegeben wurde, habe man sich die Lizenz an dem zugehörigen Spin-off gesichert.

- Anzeige -

Neuer Hauptcharakter

Demnach soll das in 2018 erschienene Beyblade Burst Turbo das Sortiment ab dem 1. September bereichern. Ganze 51 Episoden kommen damit ins Programm. Die Serie setzt die Geschehnisse der Hauptreihe mit einem neuen Charakter namens Aiger Akabane fort. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinem Beyblade Z Achilles der beste Blader der Welt zu werden.

Über albion 323 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -