The Seven Deadly Sins: Staffel 3 ab sofort bei Netflix verfügbar

The Seven Deadly Sins: Staffel 3 ab sofort bei Netflix verfügbar
© Netflix

Die 3. Staffel von The Seven Deadly Sins ist jetzt bei Netflix verfügbar. Darum geht es in den neuen Episoden.

Als der Vorzeigeanime von Netflix, sind die Episoden von The Seven Deadly Sins besonders begehrt beim Streamingdienst. Die Geschichte von Meliodas und seinen Mitstreitern zieht nach Jahren immer noch zahlreiche neue Fans an und belegt die obersten Plätze der erfolgreichsten Netflix-Serien. Jetzt, nach langer Zeit des Wartens und einigen Gerüchten zum Release, ist heute die 3. Staffel des Abenteuers beim Anbieter erscheinen.

- Anzeige -

Neue Staffel erntete Kritik bei Fans

Die 24 neuen Folgen werden auf Netflix zwar als Staffel 4 gelistet, gehören aber eigentlich zur 3. Staffel. Die hauseigene Zählung könnte hier für Verwirrung sorgen. Immerhin bezieht der Streaminganbieter das 4-teilige Special „Anzeichen eines Heiligen Kriegs“ mit in die Rechnung ein. Die tatsächliche 4. Staffel befindet sich aktuell noch in Produktion und erscheint vermutlich erst nächstes Jahr.

Staffel 3 trägt den Namen „Kaiserlicher Zorn der Götter“ und erschien in Japan erstmals im Oktober 2019. Die Produktion übernahm Studio Deen, was damals allerdings jede Menge Kritik hervorbrachte, aufgrund des Qualitätsmangels der Episoden.

Die Handlung führt die Geschehnisse fort, nachdem Meliodas und seine Freunde gegen die zehn Gebote gekämpft haben. Jetzt ist es wichtig die Lage im Königreich Britannia zu sichern. Außerdem muss sich der blonde Protagonist den Schatten seiner Vergangenheit stellen. Zeit zum ausruhen ist allerdings nicht, denn schon bald holt Gloxinia zu einem Gegenschlag aus und entführt King und Diane.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -