The Seven Deadly Sins: Staffel 4 wegen Coronavirus verschoben

The Seven Deadly Sins: Staffel 4 wegen Coronavirus verschoben
© Netflix

Nun hat es auch The Seven Deadly Sins getroffen. Das Coronavirus lässt Staffel 4 in die Ferne rücken.

Auch die Anime-Industrie hat aktuell stark mit den Folgen des Coronavirus zu kämpfen. Immer mehr Serien werden zwangsweise pausiert oder verschoben, um die Sicherheit der Mitarbeiter zu wahren. So hat es nun auch den Erfolgsanime The Seven Deadly Sins getroffen, welcher erst vor kurzem seine vierte Staffel angekündigt hatte und nun wieder einen neuen Releasetermin festlegen muss.

Kein Release mehr in 2020

Unter dem Namen “Anger’s Judgement” hätte Staffel 4 eigentlich im Oktober diesen Jahres erscheinen sollen. Wann es stattdessen mit Meliodas und co. weitergeht, ist bislang unklar und wird noch von den führenden Produzenten entschieden. Auf einen Release in 2020 sollten wir uns aber vermutlich nicht mehr einstellen.

Obwohl die Fortsetzung nun verschoben wird, bleibt die Trauer der meisten Fans aus. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Staffel 3 dem Anime nicht gerade Recht mit seinen schlechten Animationen getan hat. Im Gegenteil: Für viele erreichte die Serie mit dieser Staffel einen neuen Tiefpunkt, was Qualität angeht. So bleibt die Freude auf eine gute Weiterführung der Geschichte natürlich verschwindend gering.

Wer dennoch nicht abwarten kann, wie die Serie weitergeht, der trauert wenigstens nicht alleine. Viele Anime sind aktuell von den COVID-19-Auswirkungen betroffen, darunter auch Größen wie One Piece, Pokémon und Boruto. Welche Anime noch in die Zwangspause gehen, könnt ihr in unserer Liste überprüfen.

Mehr zum Thema

3 Kommentare

    • Es geht um die richtige Staffel 4 von Nanatsu no taizai, nicht die 3. auf Netflix.Diese wird nur Staffel 4 bezeichnet wegen dem 4 teiligen Special Anzeichen eines heiligen Krieges, also wenn du das Special dazu nimmt ist die Staffel von der die Rede ist Staffel 5

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...