“The Seven Deadly Sins”: Netflix-Release der 2. Staffel im Oktober

"The Seven Deadly Sins": Netflix-Release der 2. Staffel im Oktober

Netflix öffnet die Pforten für die 2. “The Seven Deadly Sins” Staffel und kündigte den Release dieser für den Oktober 2018 an – zumindest in den USA.

"The Seven Deadly Sins": Netflix-Release der 2. Staffel im Oktober

Ob die Fortsetzung des Netflix-Original-Anime auch in Deutschland Premiere feiern wird, scheint bislang unklar zu bleiben. Unwahrscheinlich wäre es jedoch nicht, zieht man in Betracht, dass die erste Staffel sowie das Special “Anzeichen eines heiligen Krieges” ebenfalls seit US-Release hierzulande verfügbar sind.

Darum geht’s in „The Seven Deadly Sins“:

„Die sieben Todsünden – The Seven Deadly Sins“, sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das Königreich Liones zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien. (Quelle: TVMovie)

Bei „The Seven Deadly Sins“ handelt es sich um eine Mangareihe des Zeichners Nakaba Suzuki, die seit 2012 regelmäßig in Shueishas Weekly Shonen Jump-Magazin erscheint und mittlerweile 32 Ausgaben zählt. 2014 erhielt diese eine Anime-Adaption des Studios A-1 Pictures, welche seit dem 1. November 2015 beim Serienanbieter Netflix sogar in deutscher Sprache angesehen werden kann.

Bei Amazon kaufen:

» The Seven Deadly Sins: Manga Band 1

Quelle: ANN

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...