The Seven Deadly Sins erhält eine neue Anime-Serie in diesem Jahr

The Seven Deadly Sins erhält eine neue Anime-Serie in diesem Jahr
© Netflix

Fans von The Seven Deadly Sins haben allen Grund zur Freude: Eine neue Anime-Serie steht in den Startlöchern.

Der The Seven Deadly Sins-Anime steht schon seit Monaten in der Kritik. Mit dem Beginn von Staffel 3 wurde das Animationsstudio gewechselt, was darin resultierte, dass die Qualität der Produktion enorm sank. Die Animation wurden schlechter und fühlten sich lieblos an. Ein Faktor, der viele Fans dazu brachte, die Serie abzubrechen. Jetzt gibt es aber vielleicht wieder einen Grund, Hoffnung zu schöpfen, denn die Serie soll aktuellen Informationen zufolge, einen neuen Anime bekommen.

Die Fehler der Vergangenheit begradigen

Die Infos stammen vom Kodansha Weekly Shounen Magazin, welches auch direkt den Titel der Serie veröffentlicht hat. Demnach läuft das neue TV-Abenteuer unter dem Namen The Seven Deadly Sins: Anger’s Judgement. Desweiteren soll die neue Produktion im Oktober ausgestrahlt werden, wobei die Stimmen wie bei der alten Serie, von den bereits bestehenden Synchronsprechern vertont werden. Welches Studio am neuen Anime arbeitet und wie die Handlung aussieht, ist bislang noch nicht bekannt.

Fans hoffen jetzt nur darauf, dass die neue Anime-Serie die Probleme seines Vorgängers begradigt. So besteht natürlich die Hoffnung, dass diesmal ein renommiertes Animationsstudio die verschiedenen Szenen schmackhaft darstellen wird.

Neben dem neuen Anime soll auch ein neuer Manga produziert werden, der allerdings als Sequel die bereits bestehende Geschichte fortführen wird. Unter dem Namen The Four Knights of the Apocalypse soll diesmal der Charakter Tristan den Protagonisten darstellen. Daneben ist auch ein Theaterstück geplant. Wann die beiden Projekte das Licht der Welt erblicken werden, ist allerdings noch nicht klar.

Über albion 248 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*