Food Wars erreicht auch nach Ende noch neuen Verkaufsrekord

Food Wars erreicht auch nach Ende noch neuen Verkaufsrekord
© J.C.Staff

Food Wars bleibt nicht auf der Strecke und erreicht einen neuen persönlichen Meilenstein.

Food Wars ist eine Serie übers Kochen. Was erst einmal langweilig klingt, hält aufgrund seiner einzigartigen Aufmachung jede Menge begeisterte Fans an der Angel, die die Geschichte von Soma und co. jeder Action-Serie vorziehen würden. So ist es kein Wunder, dass Food Wars immer mal wieder Rekorde bricht. Was sonst jedoch meistens dem Anime vorbehalten war, wird nun der Mangareihe zuteil.

- Anzeige -

Hohe Nachfrage, auch nach kontroversem Ende

Bald geht es weiter mit dem Food Wars-Anime, der im Frühling 2020 seine letzte Staffel veröffentlichen will. Der Manga von Yuto Tsukuda und Shun Saeki ist bereits letztes Jahr beendet worden. Damals haben sich nicht wenige Fans über das Finale beschwert, vor allem wegen der seltsamen, kurzen Epilog-Serie, die ein alternatives Ende darstellte. Trotzdem verkauft sich der Manga weiterhin stark.

Das zeigt auch ein neuer Bericht über die Verkaufszahlen der Mangaserie, nachdem sich mittlerweile 20 Millionen Kopien im Umlauf befinden sollen. Damit erreicht die Serie einen neuen Meilenstein und persönlichen Rekord, obwohl die Geschichte eigentlich schon längst beendet wurde. Die Zahlen bedeuten zwar nicht, dass exakt so viele Kopien auch verkauft wurden, es bedeutet aber, dass genug gedruckt wurde, um die Nachfrage zu decken.

Wer selbst gerne den Food Wars-Manga lesen möchte, der kann die ersten Bände hier erwerben.* Ansonsten ist der Anime bei Streamingdiensten wie Netflix und Crunchyroll verfügbar.

- Anzeige -
Über albion 316 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -