Summer Season 2020: Anime-Fans listen ihre Lieblingsserien auf

Summer Season 2020: Anime-Fans listen ihre Lieblingsserien auf
© Atsushi Ōkubo / Kodansha Advanced Media

Die Summer Season ist bald vorbei und die japanischen Anime-Fans haben jetzt entschieden, welche Serien sie am besten unterhalten konnten.

Diesen Sommer haben die Animestudios, trotz der bestehenden Corona-Krise, einige vielversprechende Titel veröffentlicht. Es wurden nicht nur viele Serien fortgesetzt, sondern auch einige Neustarter mit großem Erfolg aus dem Boden gestampft. Seit Beginn der Season sind jetzt schon einige Wochen ins Land gezogen und Fans ziehen langsam erste Schlüsse, welche Anime ihnen am meisten gefallen haben. Dabei haben es nicht nur große Namen, sondern auch einige Underdogs in die Topliste geschafft.

- Anzeige -

Summer Season 2020: Beste Anime

Die Umfrage stammt von NTT Docomo, einem der größten japanischen Telefonbetreiber. Ganze 70.000 Fans wurden gefragt, welche Serien der Summer Season sie schauen und wo sie diese einordnen würden. Unter 29 Titeln haben wir die Top 10 zusammengefasst:

10. Diary of Our Days at the Breakwater
9. DECA-DENCE
8. Monster Girl Doctor
7. Super HxEros
6. Fire Force Staffel 2
5. Uzaki-chan Wants to Hang Out!
4. Rent-a-Girlfriend
3. Sword Art Online: Alicization – War of Underworld
2. The Misfit of Demon King Academy
1. Re:Zero – Starting Life in Another World Staffel 2

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -